Verschiedenes

Bis wo DU es schaffen kannst!

Bis wo DU es schaffen kannst!

Was haben erfolgreiche Menschen alle gemeinsam? Wo liegt der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Unternehmer und einem durchschnittlichen Angestellten? Wieso schafft es der eine 20kg in einem Jahr zu verlieren und der andere nicht mal ein Kilo? Viele kommen jetzt gerne mit Ausreden.

„Sein Job lässt es ihm zu mehr zu trainieren!“ „Der hatte einfach Glück!“ „Der kannte die richtigen Leute!“ Weißt du was das sind? Das sind Sätze von Verlierern und Menschen, die nie etwas in ihrem Leben erreichen werden! Ich habe keine erfolgreiche Person gesehen, die Ausreden hatte.

Ich habe nur Personen gesehen, die angefangen haben zu arbeiten. Für ihr Ziel haben sie alles aufgegeben und alles andere ignoriert. Ausreden sind für Verlierer, wenn du etwas wirklich willst, dann findest du auch einen Weg! In diesem Artikel möchte ich dir ein paar wichtige Grundeinstellungen vorstellen, die erfolgreiche Menschen haben.

Wenn du also nicht zu den vielen Verlierern gehören willst, dann wirst du diesen Artikel wohl oder übel lesen müssen!

Was erfolgreiche Menschen anders machen

Erfolg ist eine Einstellung! Du brauchst den stärksten Verbündeten, den du auf dieser Welt gewinnen kannst: DICH SELBER! Denn Erfolg beginnt im Kopf und nirgends anders. Also bevor du versuchst irgendwas zu erreichen, musst du mit dir im reinen sein. Wenn du dich nicht auf deiner Seite hast, dann wirst du nichts erreichen können.

Geh also in dich und überlege, ob du dein Ziel was du dir vorgenommen hast, wirklich erreichen möchtest. Der Weg zum Erfolg wird nämlich nicht einfach und es wird viele Rückschläge geben. Solltest du nicht bereit sein diesen Weg komplett und mit vollem Einsatz zu gehen, dann wird es sehr schwer erfolgreich zu werden.

Ich möchte dir ein paar Glaubenssätze und innere Einstellungen mitgeben, die erfolgreiche Personen haben. Sobald du dich gegen eine dieser Einstellungen währen wirst, rückt dein Erfolg in weite Ferne. Beachte also alle und lass dich nicht von negativen Gedanken überwältigen!

Erfolg ist eine Einstellung!

Erfolg ist eine Einstellung! ©ImageFlow/shutterstock.com

„Die anderen sind Schuld“

„Ich konnte ja nicht befördert werden, der Chef mag mich nicht.“, „Wir haben nur wegen Tim verloren!“, „Im Trading kann ich nicht erfolgreich werden, die großen Banken machen alles kaputt.“. Solche Sätze sind einfach nur traurig und zum bemitleiden. Denn sie zeugen davon, dass die Person nur Ausflüchte sucht.

Wenn Menschen etwas nicht schaffen, dann suchen sie gerne den Fehler bei einer anderen Person. Damit schützen sie sich vor innerlichen Schmerzen. Ansonsten müssten sie sich eingestehen, dass sie Schuld daran sind! Vielleicht wären die richtigen Sätze gewesen „Ich wurde nicht befördert, weil ich jeden Tag eine Stunde zu spät bin.“, „Wir haben verloren, weil ich immer eigensinnig Spiele.“, „Ich habe keine profitablen Strategien und verliere deshalb immer.“

Aber wer reflektiert sich schon gerne und versucht den Fehler bei sich zu finden. Das machen nur wenige Menschen, aber diese wenigen Menschen sind dann auch erfolgreich! Denn wenn man den Fehler bei sich sucht, hat man die Macht über sein Leben. Denn nun kann man aktiv etwas an sich verändern und gibt die Macht nicht an eine andere Person weiter.

Wenn du also erfolgreich sein möchtest, suche die Schuld nie bei einer anderen Person! Suche sie immer bei dir und reflektiere dein Verhalten. Nur so kannst du etwas an dir ändern und besser werden.

Um erfolgreich zu sein, muss man an sich arbeiten

Um erfolgreich zu sein, muss man an sich arbeiten! ©everst

„Ich habe kein Geld, Zeit, Erfahrung…“

Viele Menschen versuchen sich mit der „Ich habe kein…“ Phrase rauszureden. Entweder es ist Zeit oder Geld oder Erfahrung oder was auch immer. Sowie alles andere ist auch das nur eine faule Ausrede. „Ich habe keine Zeit zu trainieren“ So ein Schwachsinn! Wenn ich um 21.00 Uhr in ein x-beliebiges Haus gehen würde, dann würden 80% Fernsehen und 15% schlafen.

Keine Zeit ist die schlechteste Ausrede, die man haben kann. Wenn du es an einem Tag nicht schaffst dir 30min Zeit für dich zu nehmen, dann wirst du in einem Jahr an einem Herzinfarkt sterben. Der richtige Satz wäre „Ich möchte die Zeit nicht dafür einsetzen“. Genau das gleiche mit Geld.

„Ich habe kein Geld, um mir eine gute Ausbildung zu kaufen“ Falsch! Du gibst dein Geld nur lieber für einen neuen Fernseher aus. Wenn du wirklich mehr Geld verdienen wolltest, für einen Traum von dir, dann würdest du einen zweiten Job annehmen. Höre also auf, dir was vorzumachen!

Du hast alles was du brauchst! Die Frage ist nur, ob du es auch wirklich nutzen willst oder lieber zu den 90% gehörst, die sich rausreden.

„Das ist mir zu riskant!“

Wenn es daran geht ein Unternehmen zu gründen oder eine Investition in seine Bildung zu tätigen, fangen Leute schnell an Angst zu bekommen. „Was, wenn sich das gar nicht lohnt?“, „Wenn ich scheiter, dann war das alles umsonst“. Angst ist eine menschliche Eigenschaft, aber sie ist keine Ausrede.

Ängste müssen überwunden werden, ansonsten lebst du dein Leben lang als Sklave deiner Ängste. Wenn du also ein Unternehmen gründen willst, aber Angst hast, dann fang einfach an. Wenn du wirklich an deinen Erfolg glaubst und hart arbeitest, dann wirst du nicht scheitern. Aber ohne ein Risiko kann man nicht erfolgreich werden.

Je höher der Einsatz, desto höher der mögliche Gewinn. Hör also auf, wie ein kleines Kind vor deinen Ängsten weg zu laufen! Fang an dein Leben in die Hand zu nehmen und deine Ängste zu überwinden.

Riskiere etwas und werde endlich erfolgreich

Riskiere etwas und werde endlich erfolgreich © namtipStudio

Du hast die Wahl, was du sein möchtest

Du kannst dich heute entscheiden, was du sein möchtest. Entweder du gehörst du den Gewinnern, die ihre Ängste überwinden, den Fehler bei sich suchen und alles für ihren Traum geben. DU hast es in der Hand und ich möchte, dass du dich heute entscheidest! Denn wenn du es wieder auf morgen verschiebst, dann wirst du sicher nicht erfolgreich.

Möchtest du 10kg an Gewicht verlieren? Gut, dann gehst du heute noch eine runde laufen! Möchtest du ein Unternehmen gründen? Gut, dann schreibst du heute noch deinen Businessplan! Und wenn du erfolgreich im Trading werden möchtest, dann holst du dir noch heute LEVEL X

Und wer jetzt noch mit einer Ausrede kommt, der wird in seinem Leben nie mehr erreichen als Mittelmaß!

© Sergei Mironenko/Shutterstock.com

 

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verschiedenes

More in Verschiedenes

Ein Jahr Trump und wir leben noch!

Christian Maikranz14. November 2017
Depressiver Trader

Tradingausreden: Und wie DU sie lösen kannst!

Christian Maikranz9. November 2017

Bitcoin Broker: Halte dich fern von den Zockerbuden!

Christian Maikranz4. November 2017

Blackbox: Der erste Geburtstag ist immer besonders!

Christian Maikranz2. November 2017

Exklusives Seminar: KOSTENLOSES teamtrader Seminar

Christian Maikranz27. Oktober 2017

Bitcoin: Wahnsinn oder Zukunftsmusik?

Christian Maikranz21. Oktober 2017

Coca Cola: A never ending Story

Christian Maikranz19. Oktober 2017

#GeldmitSwingtrading: So sollte es immer laufen!

Christian Maikranz17. Oktober 2017

Marktanalyse: Hier kannst du Geld verdienen!

Christian Maikranz14. Oktober 2017