Verschiedenes

DAX: Das Geldverdienen beginnt wieder!

DAX: Das Geldverdienen beginnt wieder!

Der DAX lief seit Wochen in einer Korrektur und hat sich ein gutes Stück von seinem Allzeit-Hoch entfernt. Für alle geschulten Trader war es eine eindeutige Korrektur des großen Aufwärtstrendes. Es war also nur eine Sache der Zeit, dass sich diese Korrektur umdreht. Und genau das ist nun eingetreten.

Der DAX fängt nun an seine Korrektur zu beenden und die normale Trendgeschwindigkeit aufzunehmen. Für alle Trader heißt das nun Augen auf und den DAX nach Setups zu scannen. Denn wenn der große Trend wieder seine Geschwindigkeit aufnimmt, kann es zu großen Bewegungen kommen.

Und große Bewegungen meinen große Gewinne. Mal sehen wie sich das traden lässt…

Wie wir den DAX nun handeln werden

Der DAX hat eine klare Richtung!

Der DAX hat eine klare Richtung!

Wie man klar sehen kann, zeigt der große Trend nach oben. Somit handeln wir nichts anderes als Long Positionen. Deshalb mussten wir die Korrektur abwarten, da wir in so einem Trend nie short gehen würden. Denn das ist eine unserer wichtigsten Regeln! Nun kann man sehr unterschiedlich an den Chart gehen.

So könnte man versuchen auf dem Tages-Chart zu handeln mit einem Stop bei 11.8oo und dann versuchen die nächsten Allzeithochs mitzunehmen. Das wäre jedoch eher ein Trade im Bereich vom Positionstrading. Wir bei teamtrader konzentrieren uns aber auf das Swingtrading.

Für das Swingtrading ist es am besten, wenn wir auf den H1 oder H4 Chart wechseln. Genau dort suchen wir dann nach unserem Setup. Wie du ab dort verfahren solltest, erfährst du alles in Level X.

 

Level X und seine Strategien

Wenn du noch immer keinen Plan hast, wie du so einen Trade richtig umsetzten sollst, dann ist Level X die Lösung für dich! In Level X werden dir alle Strategien beigebracht mit denen du solche Situationen traden kannst. Denn auch wenn es im ersten Moment vielleicht aussieht, so verlieren Trader doch auch in diesem Markt noch Geld.

Entscheide dich also für Level X und beginne deine profitable Trading Karriere jetzt! 

 

 

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verschiedenes

More in Verschiedenes

Tradingproblem: Alkohol und Drogen unter Tradern…

Christian Maikranz18. September 2017
Die Traumfrau eines Trades

Tradingtraum: Das typische Bild eines Traders!

Christian Maikranz16. September 2017

Charttypen: Ein Wunsch aus der Community!

Christian Maikranz14. September 2017

Tradingkonto: Wann man bereit für ein Livekonto ist

Christian Maikranz9. September 2017

Uhr.de: Wie ein Prinz die Börse steuerte…

Christian Maikranz5. September 2017

Trading lernen: Geld ausgeben?! Nein danke!

Christian Maikranz2. September 2017

Bitcoin: 400% Gewinn und noch kein Ende in Sicht?

Christian Maikranz31. August 2017

Freunde im Trading: Deshalb macht es keinen Sinn

Christian Maikranz29. August 2017

Jens Rabe: „Du wirst Angst haben“ Feedback

Christian Maikranz24. August 2017