Verschiedenes

Marktanalyse: Hier kannst du Geld verdienen!

Marktanalyse: Hier kannst du Geld verdienen!

Du bist gerade auf der Suche nach Märkten mit denen du Geld verdienen kannst? Kein Problem! Denn ich habe mich auf dich Suche nach ein paar guten Märkten gemacht. Diese befinden sich alle in sehr interessanten Situationen und die Wahrscheinlichkeit, dass du mit diesen Märkten gewinnen wirst, liegt relativ hoch.

Verpasse also nicht deine Chance auf einen guten Trade und ließ dir diesen Artikel durch. Wenn du mehr Marktanalysen von uns haben möchtest, schreibe uns einfach ein Kommentar unter diesen Artikel.

teamtrader Marktanalyse

Der EUR/USD ist der erste Markt den ich im Moment unter Beobachtung habe. Wie unschwer zu erkennen kann, befindet sich der Markt in einem stabilen Aufwärtstrend. Dieser korrigierte bis zum letzten Korrekturpunkt (orangene Zone) und ist von dort nach oben gelaufen. Nun spekulieren wir auf eine Fortsetzung.

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten diesen Markt zu traden. Eine Möglichkeit wäre es auf kleineren Zeiteinheiten nach einem passenden Einstieg zu suchen. Oder aber man versucht den ganz großen Trade mitzunehmen. Dazu wäre aber ein größerer Stop notwendig. Konkrete Trade-Ideen bekommst du ein Mal in der Woche in unserem Whatsapp-Verteiler.

Klarer Aufwärtstrend, den wir nur auf der Long-Seite handeln werden.

Klarer Aufwärtstrend, den wir nur auf der Long-Seite handeln werden.

USD/CAD Vortsetzung vom Trend?

Der USD/CAD ist in letzter Zeit in einem sehr starken Abwärtstrend. Davon können wir uns als Trader einen Vorteil machen. Denn normalerweise setzen sich Trend eher fort. Also auch hier aufpassen und je nach Handelsstyle den großen Trend handeln oder aber auf eine kleinere Zeiteinheit wechseln.

Allerdings musst du dich zwischen der ersten und der zweiten Trade Idee entscheiden. Denn ansonsten ensteht ein Klumpenrisiko. Da in beiden Märkten der USD enthalten ist. Das kann zwar zu größeren Gewinnen führen, aber ebenso auch zu größeren Verlusten. Also bei sowas immer aufpassen.

Spekuliere immer auf eine Trendvortsetzung!

Spekuliere immer auf eine Trendvortsetzung!

Deine Meinung zu unseren Ideen

Was denkst du von unseren Idee? Glaubst du sie werden funktionieren oder bist du da ganz anderer Meinung? Schreibe uns gerne ein Kommentar unter diesen Artikel. Wir freuen uns, wenn du auch das nächste Mal wieder mit dabei bist, wenn wir uns die Märkte ansehen.

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verschiedenes

More in Verschiedenes

Ein Jahr Trump und wir leben noch!

Christian Maikranz14. November 2017
Depressiver Trader

Tradingausreden: Und wie DU sie lösen kannst!

Christian Maikranz9. November 2017

Bitcoin Broker: Halte dich fern von den Zockerbuden!

Christian Maikranz4. November 2017

Blackbox: Der erste Geburtstag ist immer besonders!

Christian Maikranz2. November 2017

Bis wo DU es schaffen kannst!

Christian Maikranz31. Oktober 2017

Exklusives Seminar: KOSTENLOSES teamtrader Seminar

Christian Maikranz27. Oktober 2017

Bitcoin: Wahnsinn oder Zukunftsmusik?

Christian Maikranz21. Oktober 2017

Coca Cola: A never ending Story

Christian Maikranz19. Oktober 2017

#GeldmitSwingtrading: So sollte es immer laufen!

Christian Maikranz17. Oktober 2017