fbpx
Breaking News

Breaking News: Bitcoin am Ende…

Breaking News: Bitcoin am Ende…

Der Bitcoin Crash ist nun so gut wie perfekt. Alleine heute hat der Bitcoin in der Spitze 20% seines Wertes verloren. Insgesamt beläuft sich der Verlust von Hoch zu Tief nun bereits 52,86%. Da werden sich aber einige Hardcore Bitcoinfans zusammenreißen müssen. Die Blase ist nun endgültig geplatzt.

Diese Tatsache war über die letzten Monate absehbar geworden. Immer mehr Menschen haben von dem Bitcoin erfahren und wollten dabei sein. Jeder hat sich das große Geld erhofft und hat investiert. Auch Personen, die sonst nichts mit der Börse zu tun haben, waren plötzlich mit dabei.

Allerdings ist es nicht gut, wenn zu viele Personen im Markt sind, die keine Ahnung von der Materie haben. Denn dann ist der Markt ganz schnell gesteuert von Emotionen. So war es absehbar, dass der Anstieg des Bitcoin nicht ewig weiter gehen wird. Die Frage ist nun, ob sich der Bitcoin nochmal erholen wird.

Was meinst du? Hat sich der Bitcoin auf einem “normalen” Niveau eingependelt oder geht es noch weiter nach unten? Schreib uns gerne deine Einschätzung zum Bitcoin in die Kommentare.

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Breaking News

More in Breaking News

“Tradinggewinne ohne Grenzen”

Redaktion teamtrader8. Mai 2018

Breaking News: Das erste Buch von teamtrader!

Redaktion teamtrader17. April 2018

Spotify geht an die Börse!

Redaktion teamtrader4. April 2018

Breaking News: ESMA Beschluss, die Welt geht unter…

Redaktion teamtrader27. März 2018

Cambridge Analytica – Der bisher größte Facebook-Skandal!

Redaktion teamtrader21. März 2018

Siemens Healthineers – Eine neue Aktie an den Börsen

Redaktion teamtrader17. März 2018

NY7: teamtrader in der Stadt die niemals schläft!

Redaktion teamtrader13. März 2018

Cameo Resources Inc. – 400% Hot Stock?

Redaktion teamtrader12. März 2018

Amazon bald im Finanzsektor? Eine Theorie!

Redaktion teamtrader7. März 2018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?