fbpx
Breaking News

Breaking News: Bitcoin bricht die 10.000$

Breaking News: Bitcoin bricht die 10.000$

In einem Jahr hat sich der Preis verzehnfacht!

Der Sturm auf den Bitcoin geht weiter! Mit so einem extremen Anstieg des Kurses haben bestimmt die wenigsten Spekulanten gerechnet. Noch zu Beginn des Jahres stand der Bitcoin bei rund 1000$. Der Wert hat sich also innerhalb von einem Jahr verzehnfacht! Solch riesige Anstiege sieht man nur sehr selten.

Durch Medien und immer größere Aufmerksamkeit bricht der Hype um den Bitcoin nicht ab. Die Frage ist nur, wann dieser Anstieg sein Ende finden wird. Denn es ist nicht möglich, dass ein Asset unendlich lange steigt. Deshalb sollte man als Bitcoin Anleger auf der Hut sein und sein Risiko genau im Auge behalten.

Denn sollte ein Abverkauf starten, dann kann es sehr schnell passieren, dass der Markt ohne jede weiteren Rücksetzer nach unten stürzt. Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Bis wo wird der Bitcoin noch laufen und wann wird er sein Hoch finden. Schreibe uns gerne ein Kommentar und wir werden sehen, ob deine Einschätzung richtig war.

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Breaking News

More in Breaking News

Breaking News: Die USA zieht in den Handels-Krieg!

Redaktion teamtrader7. Juli 2018

“Tradinggewinne ohne Grenzen”

Redaktion teamtrader8. Mai 2018

Breaking News: Das erste Buch von teamtrader!

Redaktion teamtrader17. April 2018

Spotify geht an die Börse!

Redaktion teamtrader4. April 2018

Breaking News: ESMA Beschluss, die Welt geht unter…

Redaktion teamtrader27. März 2018

Cambridge Analytica – Der bisher größte Facebook-Skandal!

Redaktion teamtrader21. März 2018

Siemens Healthineers – Eine neue Aktie an den Börsen

Redaktion teamtrader17. März 2018

NY7: teamtrader in der Stadt die niemals schläft!

Redaktion teamtrader13. März 2018

Cameo Resources Inc. – 400% Hot Stock?

Redaktion teamtrader12. März 2018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?