Breaking News

Breaking News: Netflix übertrifft jede Erwartung!

Breaking News: Netflix übertrifft jede Erwartung!

Sowas sieht man auch nicht alle Tage, aber viele Investoren von Netflix sind heute bestimmt mit einem riesen Lächeln durch die Gegend gelaufen. Denn Netflix hat seine Quartalsergebnise herausgegeben und wie man sehen kann, waren sie mehr als nur gut. Die Zahlen von Netflix waren excellent.

Solch gute Zahlen belohnt der Markt umgehend mit satten Kursgewinnen. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Aktie eben mal um 10% gestiegen ist. Aber auch davor konnten sich Netflix Aktionäre nicht beschweren. Der Kurs vom Streaminganbieter kannte auch im letzten Jahr nur eine Richtung.

Wir sind der Meinung, dass jeder Trader auch langfristig Aktien halten sollte. Denn langfristig gesehen wird die Weltwirtschaft immer wachsen. Von diesem Wachstum sollte jeder Mensch partizipieren, der sein Geld gut anlegen möchte. Wenn man sich an ein paar Einzelaktien wagt, kann man auch solche Gewinne mal einfahren.

Auch Christian ist Netflix Aktionär

Erst gestern haben wir ein Video hochgeladen, wo Christian erklärt, wieso er Netflix Aktionär ist. Einen besseren Zeitpunkt hätten wir wohl nicht wählen können 😉 Natürlich hatten wir keine Insiderinformationen, sondern Christian ist schon eine Weile in Netflix investiert. Wenn du wissen möchtest, welche Aktien Christian noch hält, abonniere unseren YouTube Kanal teamtrader.

 

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Breaking News

More in Breaking News

Breaking News: Der Trend wird wieder aufgenommen!

Christian Maikranz14. Februar 2018

Breaking News: Bitcoin am Ende…

Christian Maikranz17. Januar 2018

Breaking News: Mit Ripple zum Milliardär!

Christian Maikranz6. Januar 2018

Breaking News: Der Kryptowährungen Crash!

Christian Maikranz23. Dezember 2017

Breaking News: Einschränkung des Forexhandels in der EU

Christian Maikranz19. Dezember 2017

Breaking News: Bitcoin bricht die 10.000$

Christian Maikranz2. Dezember 2017