fbpx
Strategie

Daytrading Strategie – profitabel mit klaren Regeln!

Daytrading Strategie – profitabel mit klaren Regeln!

Daytrading Strategie, die nichts kostet, ist auch nichts wert?

Wenn man sich mit dem Thema Daytrading beschäftigt, merkt man schnell, dass man für ein profitables Daytrading eine klare Trading Strategie benötigt. In diesem Artikel werde ich dir eine profitable Daytrading Strategie vorstellen. 


In diesem hier verlinkten Artikel erlernst du kostenlos, was eine Trading Strategie beinhalten muss und wie sie aufgebaut werden muss.


Doch natürlich kann nicht alles kostenlos angeboten werden!

Um eine erfolgreiche, also eine profitable, Trading Strategie erlernen zu können, ist es in den meisten Fällen notwendig, Geld auszugeben. Doch hier trennt sich meistens schon die Spreu vom Weizen!

Während es viele Tradinganfänger gibt, die sich darüber aufregen, dass man für eine professionelle Leistung Geld verlangt. Ziehen diejenigen, die ein Angebot akzeptieren, rasend an diesen Leuten vorbei. Sie erlernen über kostenpflichtige Angebote profitable Strategien und haben die Möglichkeit, erfolgreiche Trader zu werden. Ganz einfach!

Kennst du das Sprichwort “Geld geht zu Geld”? So ist es auch beim Traden lernen! Es gibt Leute, die wollen für eine Daytrading Strategie definitiv kein Geld bezahlen. Sie tragen Glaubenssätze in sich, die sich wie folgt anhören:

Profitable Strategien kann man nicht kaufen! Man kann nur durch Versuch & Irrtum lernen und braucht keinen Coach.

Soll ich dir was sagen? Ich finde, dass das absoluter Blödsinn ist! Denn hier wird alles über einen Kamm geschert! Natürlich gibt es Trader, die ohne einen Cent ausgegeben haben, profitabel geworden sind. Aber du weißt selbst, dass es unzählige Trader gibt, die das auch versucht haben und gnadenlos gescheitert sind!

Professionelle Trader bezahlen gerne für eine professionelle Daytrading Strategie

Professionelle Trader bezahlen gerne für eine professionelle Daytrading Strategie! © logoboom/Shutterstock.com

Unsere Empfehlung: Der Open Range Breakout Workshop!

Die Daytrading Strategie, die wir dir hier vorstellen, ist die Open Range Break-Out Strategie. Diese Daytrading Strategie ist vielen Tradern bekannt, doch die wenigstens können sie erfolgreich handeln. Der Grund dafür ist glasklar: Sie kennen diese Strategie eben nicht in und auswendig.

Sie kennen diese Strategie nur oberflächlich. Doch um diese Strategie tatsächlich in all ihren Zügen und in all ihren Regeln kennenzulernen, bedarf es viel Zeit, viel Geduld & viel Wissen über das Thema Strategieauswertung. Dieses komplizierte Wissen und diese Zeit ersparen wir dir mit diesem Angebot.

Diese Daytrading Strategie wollen wir dir mit diesem Workshop zur Verfügung stellen.

Du bekommst eine Daytrading Strategie an die Hand, mit der du ein erfolgreiches Trading erreichen kannst. Natürlich können wir dir nicht versprechen, dass du damit sofort ein erfolgreicher Trader wirst. Denn letztendlich musst du den Weg selbst gehen. Dennoch können wir dir sagen, dass diese Daytrading Strategie – dieses Werkzeug – ein funktionierendes Werkzeug ist!

Du hast somit die Ausstattung für ein profitables Trading!

Unsere bisherigen Kunden und unsere bisherigen Workshopteilnehmer haben allesamt positiv über diesen Workshop berichten können. Mit dieser klaren Struktur an Regeln und mit dieser Tiefe an Informationen, legen wir die Messlatte in der deutschen Tradingszene enorm hoch.

Diese Qualität sucht Seinesgleichen und du bekommst tatsächlich ALLES erklärt. 

Unsere Empfehlung: Der Open Range Breakout Strategie-Workshop

Unsere Empfehlung: Der Open Range Breakout Strategie-Workshop!

Diese Daytrading Strategie enttäuscht dich nicht!

Wenn wir sagen, dass du alles erklärt bekommst, dann meinen wir das auch so. Denn es gibt einfach zu viele, die einem versprechen, dass man klare Regeln erhält, wenn man ihr Paket oder ähnliches kauft, und zum Schluss wird man nur enttäuscht!

Bei uns ist das anders: Du bekommst nicht nur klare Regeln – sondern wir zeigen dir auch, dass diese klare Regeln zu einem profitablen Trading führen. Alle Trades der letzten sechs Jahre sind offengelegt, sodass du selbst überprüfen kannst, dass diese Strategie ein erfolgreiches Trading nach sich zieht.

Bei der Schulung dieser Daytrading Strategie legen wir dennoch nicht nur auf klare Regeln, sondern auch auf klare Ergebnisse. Zudem ist es uns besonders wichtig, dass du  Drawdown-Wahrscheinlichkeiten an die Hand bekommst. Das bedeutet, dass wir durch Montecarlosimulationen dir zeigen, welche Drawdown-Größen und welche Drawdown-Längen möglich und wie wahrscheinlich sind.

So weißt zu jedem Moment, ob du dich in einem normalen Drawdown befindest oder ob irgendetwas schief läuft in deinem momentanen Trading.

Denn wer kennt nicht das Gefühl: Man erlernt eine Strategie aber vertraut dieser Strategie noch nicht ganz. Denn nach anfänglichen Verlusten fängt man an zu zweifeln und weiß nicht, ob diese Strategie tatsächlich profitabel ist.

Stell' dir vor, du gibst du Geld für eine Strategie aus und wirst dann enttäuscht! Nicht mit uns!

Stell’ dir vor, du gibst du Geld für eine Strategie aus und wirst dann enttäuscht! Nicht mit uns! © Marcos Mesa Sam Wordley Images/Shutterstock.com

 

Die Open Range Breakout-Strategie kennen viele nur oberflächlich!

Die Open Range Break-out Strategie ist eine der bekanntesten Daytrading Strategien. Für viele Trader ist das Regelwerk dieser Daytrading Strategie bekannt. Meistens sind diese Regeln, also die Einstiegs-, Stop- und Exitregeln, im Internet frei nachzulesen. Wenn man dieses Regelwerk kontinuierlich durch handelt, kann es auch zu einem profitablen Trading führen.

Das Problem dabei ist jedoch, dass die Trader, die dieses frei nachzulesende Regelwerk handeln, überhaupt keine Ahnung zu irgendwelchen statistischen Kennzahlen haben. Das führt schlussendlich dazu, dass diese Trader in Verlustphasen die Strategie nicht richtig managen können. Sie wissen nicht, ob diese Strategie nun nicht mehr richtig funktioniert oder ob ihr Regelwerk momentan nicht richtig umgesetzt wird.

Ohne jegliche statistische Kennzahlen, wie beispielsweise Trefferquote, Payoff-Ratio, Erwartungswert und vor allem Drawdown-Wahrscheinlichkeiten, ist es nicht möglich eine Strategie auch tatsächlich langfristig erfolgreich zu handeln.

Irgendwann kommt der Moment, indem man sich auf Zahlen verlassen muss. Denn wie kann ich ein Haus erbauen, wenn ich gar keine Zahlen oder auch gar kein Wissen über die Statik habe. Mit unserem Workshop für die Open Range Break-out Strategie erlernst du diese Daytrading Strategie mit all ihren statistischen Kennzahlen.

Kurzum: du weißt am Ende ALLES über diese Daytrading Strategie. Das wird dazu führen, dass du zu jeder Zeit handlungssicher diese Daytrading Strategie handeln kannst und jederzeit ganz genau weißt, was zu tun und was zu lassen ist.

Möchtest du der Trader sein, der seine Strategie nur oberflächlich kennt oder lieber der Trader, der seine Strategie in- und auswendig kennt?

Möchtest du der Trader sein, der seine Strategie nur oberflächlich kennt? © Fred Ho/Shutterstock.com

View Comments (1)

1 Comment

  1. ddimi

    9. Januar 2018 at 14:11

    Ja ich kaufe sie aber mit geld zürück garandie ich will mich auch absicher in diesen cahos von coaches

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

More in Strategie

Aktien sind 100-mal besser als Forex!

Redaktion teamtrader20. September 2018

CFD’s was sind sie und wie handelt man sie profitabel?

Redaktion teamtrader2. August 2018

Wie du das Momentum im Trading messen kannst!

Redaktion teamtrader26. Juli 2018

Solltest du Positionen über Nacht halten?

Redaktion teamtrader20. Juli 2018

Wie du einen hochprofitablen Trade vorbereiten und durchführen kannst! [+exklusive Checkliste]

Redaktion teamtrader3. Juli 2018

Keine Angst vor dem gruseligen Buchgewinn!

Redaktion teamtrader29. Juni 2018

Wie du die Nonfarm Payrolls traden kannst!

Redaktion teamtrader19. Juni 2018

Wie viel Geld du für das Trading brauchst!

Redaktion teamtrader16. Juni 2018

Wie du deine finanzielle Freiheit erreichen kannst!

Redaktion teamtrader14. Juni 2018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?