fbpx
Analyse

Die 3 besten Aktien für diese Woche!

Die 3 besten Aktien für diese Woche!

Ich habe mich für dich auf die Suche nach den besten Aktien gemacht. Ich sehe in diesen Aktien für die nächsten Wochen ein sehr großes Potenzial. Damit du diese Chancen nicht verpasst, würde ich dir raten diesen Artikel aufmerksam zu lesen. Denn ich habe keine 0815 Aktien rausgesucht.

Alle drei Aktien haben ein ganz bestimmtes Merkmal, welches sie für mich zu Top Aktien macht. Denn um wirklich gute Trades zu machen, musst du auch wirklich gute Charts suchen. Ich bin gespannt, was du zu meinen Ideen sagst und würde mich freuen, wenn du deine Meinung unter diesem Artikel teilst.

Aber ich möchte nicht lange rumquaseln, sondern gleich mit dem ersten Tipp starten!

Die drei Money Maker für diese Woche!

ASGN

Was kann man sich mehr wünschen? In den letzten zwei Jahren hat die ASGN Inc. nur zwei größere Korrekturen hinnehmen müssen. Ansonsten ging es einfach nur steil nach oben und das mit einer rasenden Geschwindigkeit! Aktuell bietet eine kleinere Korrektur den perfekten Einstieg in die Aktie.

Wenn sich der Trend so fortsetzt, wie nach der letzten größeren Korrektur, werden wir bald die 130$ Marke erreichen. Somit besteht hier ein enormes Potenzial, welches ich nutzen würde.

WAB

Noch besser sieht es bei Westinghouse Air Brake Technologies aus. Sei Anfang 2018 hat sich die Aktie fast verdoppelt und dabei nur kurze Rücksetzer gemacht. Aktuell haben wir das Glück, dass es wieder so einen Rücksetzer gibt! Man kann sich zwischen einem schnellen Trade und einem längerfristigen Investment entscheiden.

Ich sehe für beide Szenarien eine gute Möglichkeit. Gerade wenn sich der Trend so fortsetzt, wie er es bisher getan hat.

IEP

Wer es nicht so schnell mag, kann bei Icahn Enterprises mal vorbeischauen. Der Trend läuft ziemlich stabil Richtung Norden. Dennoch hat die Geschwindigkeit seit Anfang 2018 zugenommen und das ist ein sehr gutes Merkmal für einen Trend. Sobald die Korrektur beendet ist, wird sich der Kurs Richtung 90$ bewegen.

IEP ist mir noch etwas zu langsam, aber in den nächsten Wochen könnte sich hier wirklich was entwickeln. Also lass die Aktie nicht aus den Augen!

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Analyse

More in Analyse

Weekend-Edition: Diese 3 Aktien werden in der kommenden Woche interessant!

Alexander Lang19. Juli 2020

Diese 3 Aktien werden in der kommenden Woche interessant!

Alexander Lang12. Juli 2020

Volle Auftragsbücher bei Corona-Unternehmen

Alexander Lang2. Juli 2020

Drei Aktien am Scheideweg: Warten hier große Chancen?

Alexander Lang26. Juni 2020

Wirecard-Wahnsinn: Ist das Papier noch zu retten?

Alexander Lang19. Juni 2020

Facebook erweitert Geschäftsmodell und erreicht Allzeithoch

Alexander Lang22. Mai 2020

Sell in May and go away – Saisonalität auch in Krisenzeiten?

Alexander Lang12. Mai 2020

TESLA von der Krise KOMPLETT verschont? Neues Allzeithoch voraus!

Alexander Lang1. Mai 2020

Ölpreis fällt ins NEGATIVE, so etwas gab es noch nie!

Alexander Lang21. April 2020