fbpx
Breaking News

NY7: teamtrader in der Stadt die niemals schläft!

NY7: teamtrader in der Stadt die niemals schläft!

New York: Stadt der Wall Street und Heimatort der NY7

Wir haben uns mal wieder etwas ganz besonderes für unsere Community ausgedacht! Denn aus dem beschaulichen Frankfurt am Main geht es jetzt in die wohl aufregenste Stadt dieser Welt: NEW YORK. Wer schon mal in New York war, weiß genau wovon ich spreche, wenn ich sage: “Hier ist der echte Erfolg zu Hause”

Diese Stadt ist nur so mit Energie geladen und man kann nicht anders als voller Tatendrang in New York zu sein! Genau diese Energie möchten wir an DICH weitergeben! Zum Vergnügen geht es nämlich nicht nach New York, sondern um dich auf das nächste Level von deinem Trading zu heben.

Was genau dich beim NY7 Projekt erwartet, verrate ich dir noch nicht. Aber ich kann dir garantieren, dass es dein Trading auf den Kopf stellen wird! Wir werden dich vom 20.03 bis zum 25.03 jeden Abend um 19.00 Uhr deutscher Zeit in New York begrüßen und mit dir ein Event durchziehen, dass du noch nie erlebt hast.

Wenn du diese einmalige Gelegenheit also nicht verpassen möchtest, dann sei jeden Tag um 19.00 Uhr auf unserem YouTube Kanal “teamtrader” mit dabei!

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Breaking News

More in Breaking News

Diese 3 Aktien werden in der kommenden Woche interessant!

Alexander Lang12. Juli 2020

Wirecard-Wahnsinn: Ist das Papier noch zu retten?

Alexander Lang19. Juni 2020

TESLA von der Krise KOMPLETT verschont? Neues Allzeithoch voraus!

Alexander Lang1. Mai 2020

Ölpreis fällt ins NEGATIVE, so etwas gab es noch nie!

Alexander Lang21. April 2020

Diese drei Trades machen Dich im Crash reich!

Alexander Lang30. März 2020

2008 vs. Corona: Wo liegen die Unterschiede?

Alexander Lang27. März 2020

Boden gefunden? Dax mit höchstem Tagesgewinn seit Oktober 2008

Christian Maikranz24. März 2020

Airlines im Tiefflug: Tausende Jobs gefährdet

Alexander Lang21. März 2020
Vapiano Aktie

Vapiano insolvent: Restaurant-Aktie verliert!

Christian Maikranz20. März 2020