fbpx

Unser Interview mit Birger Schäfermeier

Unser Interview mit Birger Schäfermeier

Erfahrungsaustausch mit erfolgreichen Tradern

Das erste Video von teamtrader wurde 2014 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben gleich mit einem sehr spannenden Gast gestartet. Christian hat sich mit dem wohl bekanntesten deutschen Daytrader unterhalten: Birger Schäfermeier. Das Video wurde inzwischen 12.000 Mal aufgerufen.

Christian hat sich mit Birger Schäfermeier über sein Trading unterhalten, aber auch versucht wertvolle Tipps für unsere Zuschauer zu bekommen. Durch so einen Erfahrungsaustausch ist es sehr viel einfacher zu lernen als wenn man alleine vor seinem PC sitzt und nur die Charts beobachtet.

Ein erfolgreicher Trader kann dir Ratschläge geben, die du sonst erst schmerzhaft erlernen hättest müssen. Wenn du also dabei bist das Trading zu lernen, würde ich dir raten, dass du dir Vorbilder suchst und von diesen so viel wie möglich lernst. Denn jeden Fehler den du vermeiden kannst, ist bares Geld wert.

Birger Schäfermeier hat einige seiner Erfahrungen mit uns ausgetauscht.

Birger Schäfermeier hat einige seiner Erfahrungen mit uns ausgetauscht. ©GaudiLab/shutterstock.com

 

 

Klicken, um zu Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verschiedenes

More in Verschiedenes

33 Gründe, wieso du dich für Level X entscheiden solltest

Redaktion teamtrader9. Juni 2018

3 Aktien, die dich sicher reich gemacht hätten!

Redaktion teamtrader2. Juni 2018

Die 3 wichtigsten Faktoren, um vom Trading zu leben!

Redaktion teamtrader26. Mai 2018

4 Jahre teamtrader: Jeder fängt mal klein an

Redaktion teamtrader23. Mai 2018

Wie soll unsere Zukunft aussehen?

Redaktion teamtrader21. Mai 2018

Gastartikel: Jetzt noch in Aktien einsteigen?

Redaktion teamtrader16. Mai 2018

Die 72 Stunden Regel

Redaktion teamtrader15. Mai 2018

Trinkst du mindestens 2 Liter Wasser am Tag?

Redaktion teamtrader12. Mai 2018

Swingtrading: Ein ganz normaler Tag im Leben eines Swingtraders

Redaktion teamtrader11. Mai 2018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?