fbpx

Team teamtrader: Wer sind wir?

Wer sind wir überhaupt? Vor der Kamera steht immer nur Christian und somit kennen viele ihn. Aber hinter dem Projekt teamtrader stehen noch weitere Personen. Damit du die Gelegenheit hast, dass komplette Team teamtrader kennenzulernen, habe wir uns dazu entschieden uns hier vorzustellen.

Jeder von uns arbeitet hart, um das Projekt teamtrader nach vorne zu bringen. Entsprechend hat auch jeder seinen ganz eigenen Fachbereich, um unseren Kunden und Followern die bestmögliche Qualität zu geben. Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten, also wenn du das Projekt teamtrader bereichern möchtest, dann melde dich gerne bei uns!

Christian Maikranz

Das Gesicht von teamtrader

Schon lange bevor es teamtrader gab, hat sich Christian für die Börse begeistert. Im Jahr 2011 fesselt ihn das Thema Börse und Trading und seitdem konnte er sich nicht mehr von diesem Thema lösen.

Wie jeder hatte auch Christian am Anfang wenig Erfolg im Trading. Aber durch kontinuierliches lernen und verbessern seiner Strategie konnte er nach 3 Jahren von sich behaupten profitabel zu sein. Christian ist sehr viel Unsinn und Betrug in seiner Anfängerzeit begegnet und wollte dem ein Gegenpool schaffen.

So entstand die Idee für teamtrader. Ein Projekt, das einem nicht verspricht, dass man innerhalb eines Jahres Millionär wird. Ein Projekt, das das echte Trading in den Vordergrund stellt und auf langfristigen Erfolg ausgelegt ist. Mit dieser Vision begann es 2014 und diese Vision hat bis heute Bestand.

Christian ist bei teamtrader dafür zuständig, dass alles rund läuft. Er bringt mit seinen Ideen das Projekt nach vorne und entwickelt unsere Produkte immer weiter. Natürlich kümmert er sich auch um unseren kostenlosen Content auf YouTube und Facebook. Die Betreuung unserer Level X Kunden ist auch ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit.

Aber Christian kennen von euch vermutlich schon die meisten. Dann gehen wir doch jetzt mal hinter die Kulissen und zeigen die "versteckten" teamtrader.

Maurizio Bueti

Management

Maurizio hat mit Trading nicht wirklich viel am Hut, aber um ein Projekt wie teamtrader zu starten, braucht man auch andere Fähigkeiten als das Trading. Maurizio ist für unsere Webseiten zuständig, wenn also neue Produktseiten entworfen werden müssen, dann ist Maurizio am Start.

Zudem ist Maurizio bei jedem Videodreh mit dabei und passt auf das dort alles rund läuft. Kamera, Licht, Action... Auch bei technischen Problemen mit Produkten ist Maurizio am Start und steht unseren Kunden zur Seite. Ein wahres Multi-Talent und nebenbei muss er sich noch mit Christian rumschlagen 😉

Maurizio und Christian führen also das Projekt und sind immer daran es weiter zu verbessern. Ab und zu konnte man Maurizio auch schon mal vor der Kamera entdecken. Gehen wir weiter, denn das Team teamtrader besteht aus noch weiteren hochmotivierten Mitarbeitern!

Alexander Lang

YouTube-Manager

Unser neustes Mitglied ist Alex. Um noch bessere YouTube Videos für euch zu machen, haben wir Alex mit ins Team geholt. Alex kümmert sich um das Schneiden unserer YouTube Videos. Man mag es nicht glauben, aber so ein Video erfordert sehr viel Arbeit und Können. Mit Alex sind wir da gut besetzt.

Wenn es Fragen oder Kommentare auf YouTube gibt, dann kümmert sich ebenfalls Alex um diese. Denn auch er beschäftigt sich schon mehrere Jahre mit dem Trading und der Börse. Auch wenn Alex unser neuster Mitarbeiter ist, gibt es noch weitere Personen, die an dem Projekt teamtrader mitwirken.


Das sind wir und wer bist du?

Jetzt haben wir alle unsere Teammitglieder vorgestellt. Wie du sehen kannst benötigt es viel Arbeit, um so ein Projekt am Laufen zu halten. Jeder von uns ist hochmotiviert, teamtrader nach vorne zu bringen und die Tradingszene zu bereichern. Dafür geben wir jeden Tag 100%, um immer besser zu werden.

Wenn du Teil von unserem Team werden möchtest, dann schreibe uns gerne eine Mail an info@mb-teamtrader.de. Uns interessieren keine Schulabschlüsse oder ähnliches. Wir möchten Leute in unserem Team haben, die Spaß daran haben etwas nach vorne zu bringen. Schreib uns also am besten, wie du teamtrader nach vorne bringen kannst.

Wir freuen uns auf deine Mail!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?